ARNOLD GOLOMBEK

Arnold Golombek ist der erfah­renste Monteur von uns. Nach über 20 Jahren als Techniker sind für ihn nur noch wenige Fehlfunk­tionen neu. Herstel­ler­schu­lungen von Kaeser Kompres­soren, Boge Druck­luft­systeme, Bauer Hochdruck­kom­pres­soren und den Aufbe­reitern FST und Pneumatec haben dabei natürlich geholfen. Mit der Zusatz­aus­bildung zur „Befähigten Person“ sind Druck­kes­sel­prü­fungen bis zum Druck­li­ter­produkt von 1000 möglich. Dies reicht bis zu kleinen Adsorb­ti­ons­trocknern und vielen Ölabschei­de­be­hältern an Kompres­soren aus. 

Der Kälte­schein nach Kategorie I erlaubt den Eingriff in Kälte­kreis­läufe und die Dichtig­keits­prü­fungen an überwa­chungs­pflichten Kälte­an­lagen. Somit kann vor Ort mit langjäh­riger Erfahrung und modernem Werkzeug nahezu alles repariert werden, was Kälte­mittel enthält.

Die Weiter­bildung zur Elektro­fach­kraft erlaubt auch ihm als gelernten Anlagen­me­cha­niker die Repara­turen an den elektri­schen Kompo­nenten der Kompres­soren und der Aufbereitung.

Die Zerti­fi­zierung zum Boge-Service­tech­niker rundet sein Profil ab und erlaubt Repara­turen auch innerhalb des BestCair-Programms seitens der Firma Boge Druckluftsysteme. 

ARNOLD GOLOMBEK
ARNOLD GOLOMBEKService und Reparaturarbeiten